Home

Dieser Blog ist ein Beitrag zur reconquista Europas. Wir haben alles vergessen und verloren was uns ausmachte. Unsere Religion, unsere Kultur, das gesammelte Wissen der letzten 2000 Jahre. Wie wilde Tiere wüten wir in den Gräbern derer, die vor uns lebten. Keiner weiss mehr was los war, keiner weiss mehr was los ist. Wir verstehen uns nicht, wir verstehen unsere Gegenwart nicht, wir verstehen unsere Vergangenheit nicht.

Unser eigenes kulturelles Gedächtnis ist vollkommen leer, dass möchte ich mit diesem Blog ändern. Auch wenn es vielen nicht passt, aber unsere Vergangenheit war christlich! Ich neige nicht zum kurzsichtigen Wegschmeissen von Dingen die ich nicht verstehe, sondern ich schaue mir an worum es geht. Die unendlich vielen Schätze unserer Vergangenheit erforsche ich, die Denkgebäude betrete ich, den Staub der Ignoranz putze ich weg.

Es ist unsere Vergangenheit, es ist unsere Kultur, es ist unser Kontinent. Wir leben hier, wir leiden hier, wir sterben hier. Wir haben Kinder hier, wir haben Freunde und wir bestehen hier gegen die Herausforderungen der Zeiten.

Pro aris et focis!

Templarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s