Home

Es sind knapp zwei Jahre vergangen seitdem ich das letzte mal etwas geschrieben habe. Inzwischen haben sich einige meiner Vorahnungen bestätigt, die Welt ist wieder in Bewegung geraten.

In der Ukraine läuft es zäh, aber das Land entdeckt sich selbst und formiert sich neu. Es gibt gute und böse Kräfte die dort wirken, Russland versucht sich wieder als Imperium und bedroht von Finnland bis Georgien alle. Aber im Gegensatz zum „Arabischen Frühling“, stabilisiert sich das Land und die weltweit verbreitete ukrainische Gemeinschaft formiert sich.

Die EU zerfällt, das war vorauszusehen, die irrationalen Ideologischen Grundlagen der EU können solch einen Kontinent nicht zusammenhalten. Der Osten und Westen driftet auseinander, weil der Westen im Kulturmarxistischem Paradigma gefangen ist und die Sowjetunion nie aufgearbeitet hat. Die ach so klugen Uniabsolventen wissen nicht das 60% Europas von linken, atheistischen Religionshassern brutal unterdrückt worden sind. Das allein zeigt schon wie miserabel das Universitätssystem in Westeuropa ist.

Im Osten weiß man wenigstens das Kommunisten und Sozialisten genauso gefährlich wie Nazis sind.

Der Blog wird weitergeführt, die Themen sind nun tagesaktuell. Christentum, Europa, die Identität Europas und der Islam sind nun in aller Munde. Natürlich schwärmen die Nostalgiker der brutalen „Aufklärung“ weiterhin herum, ohne zu wissen wovon sie sprechen. Natürlich wollen Sie nicht verstehen das „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“ schlicht leere Schlagworte sind die Islamisten nicht beeindrucken und daran werden die „Aufklärer“ auch zerbrechen.

Charlie Hebdo malt ja keinen Mohammed mehr, sondern schimpft über „gewalttätige Religionen“ und zeichnet dabei den Christlichen Gott, der das Gegenteil von Allah ist.

Doch ich schaue zuversichtlich in die Zukunft, es wird interessant werden und voller Arbeit.

Ora et labora

Templarii

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s