Home

Um ein bischen darauf hinzuweisen inwieweit ich Freiheit durch das Christentum erlebt habe, einige Links zu meinen Texten. Manches würde ich Heute vielleicht etwas anders schreiben aber ich stehe zu meinen Irrungen und Wirrungen.

https://recognoscere.wordpress.com/2012/12/17/freiheit-volle-vollendete-unendliche-freiheit-will-ich/

https://recognoscere.wordpress.com/2013/04/15/christentum-freiheit/

https://recognoscere.wordpress.com/2013/04/20/gewaltiger-sturm-der-freiheit/

https://recognoscere.wordpress.com/2012/06/06/gottliche-freiheit/

https://recognoscere.wordpress.com/2013/02/14/alles-was-lahmt/

 

Und die Veränderungen durch das Christentum welches ich am eigenen Leibe erlebt habe:

https://recognoscere.wordpress.com/2010/11/12/die-psychische-veranderung-durch-das-christentum/ (höhö uralt..)

https://recognoscere.wordpress.com/2011/02/04/die-psychische-veranderungen-durch-das-christentum-ii/

https://recognoscere.wordpress.com/2013/06/03/veranderungen-durch-das-christentum-rasante-fortschritte/

https://recognoscere.wordpress.com/2013/02/18/veranderung-durch-das-christentum-schlag-auf-schlag/

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s