Home

Vielleicht wird es wirklich Zeit für eine ACE (arma consciationis europaeae) – also eine Europäischen Waffenverband ähnlich wie die NRA in den Vereinigten Staaten.

Offensichtlich ist es zum Beispiel in Schweden nicht möglich Marodierende Immigranten zu stoppen – Schwedische Bürger, die versucht haben wieder Ordnung zu bringen wurden von der Polizei verhaftet(!). Die verbrannten Autos haben übrigens „Knöllchen“ bekommen…

Als Vater denke ich schon die ganze Zeit daran wie ich meine Kinder trainiere damit sie laufen können, nein sagen können, sich wehren können und keine „aaach das arme süsse Kaninchen“ Jugendliche werden. So weit ist es schon, eigentlich hätte ich gerne eine ruhige Zeit und sonst nichts.

http://www.pi-news.net/2013/05/wie-gut-schiest-schon-ihr-kind/

Wahnsinn.

Hier gibt es Infos:

http://german-rifle-association.de/
http://www.fwr.de/
http://www.liberales-waffenrecht.de/
http://www.legalwaffen.de/
http://www.meinungsterror.de/
http://www.waffeninfo.net/

(Wobei ich mich frage warum vor allem Deutsche, immer Englischsprachige Titel nehmen.. German defence force ist auch in Englisch…)

Templarii

Advertisements

2 Kommentare zu “Arma consociationis Europaeae – European Weapon Association

    • Gott sei Dank bin ich kein Deutscher der die ganze Zeit mit Albtraumvisionen aus dem 2 Weltkrieg malträtiert worden ist. Für mich ist es weitaus weniger „schlimm“ als für all die anderen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s