Home

Es gibt Bilder die einem zeigen wie weit es schon ist..

Abriss..

Mehr davon: http://saintjacques-l-oubliee.over-blog.com/30-index.html

Soweit ist man schon, solch schöne Gebäude werden abgerissen wegen „is nich“… Ich glaub selbst Atheistische Gothics bekommen da Herzbluten.

Templarii

13 Kommentare zu “Abriss einer Kathedrale in Frankreich….

  1. Pingback: Église d’Abbeville : “La Voix de la Russie” s’interroge… | L'observatoire de la Christianophobie

  2. Pingback: Nous la reconstruirons | Bienvenue sur How To Experiment ?

  3. Pingback: La France détruit maintenant ses églises sans respecter la loi | Plumesud ::

  4. Ich bin schon sehr traurig, wie man mit „baufälligem“ Kulturgut hier in Frankreich umgeht. Sicher war die Kirche baufällig und stellte eine Gefahr für die Anwohner dar, aber einfach abreissen …
    Wenigstens die Orgel und die Glocke hat man gerettet, aber zuzusehen, wie auch das schöne Turmuhrwerk fällt, war ein sehr trauriger Moment für mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s