Home

Da sieht man mal wieder was für eine Scheisse Heutzutage ablaufen kann. Ein Junge an der Leine, die Frau schlägt und erniedrigt den „Boyfriend“ so lange bis er zu einem tollen Boyfriend wird.

So etwas kommt also durch die Kontrolle von Apple einfach durch. Ich wette ein Spiel in dem „Schwarze“ einfach als „Schwarze“ benannt werden, würde wegen Rassismus nicht durchkommen. Und ein Spiel in dem man ein Girlfriend schlagen kann bis es das tut was man will – das wäre schon ein Grund den Autor ins Gefängniss zu stecken.

Diese Heutige Zeit ist so etwas von Männerverachtend und Degeneriert dass es kein Wunder ist dass kein Mann mehr sich zu dieser Kultur zugehörig fühlt! Wir können ohne Euch, ihr aber nicht ohne uns. Wird Zeit dass Diese erbärmliche Kultur fallengelassen wird.

https://itunes.apple.com/us/app/boyfriend-trainer/id445601028?mt=8

Boyfriend Trainer - Sexismus pur.

Boyfriend Trainer – Sexismus pur.

 

Zum Kotzen! Und die Heinis merken nicht mal dass da etwas falsch ist!

Templarii

10 Kommentare zu “Boyfriend Trainer – Männerverachtender Sexismus Heute

  1. Lieber Templarii, Sie haben mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet oder aber mir auch einfach….egal. Ich danke Ihnen herzlichst.
    PS: Ich würde Sie gerne mit einer kleinen Spende unterstützen..die haben Sie sich verdient.

    Mit besten Grüsse

    • Oh vielen Dank! Dass ist sehr Freundlich von Ihnen. Bedenken Sie aber dass ich alleine nicht ganz so viel geschafft hätte. Ich glaube dass Gott mich zumindest inspiriert. Ich hab sogar schon über 400 Beiträge.. So ausdauernd war ich noch nie. 😀 Eine Spende? Das ist sehr freundlich aber wie wäre es wenn Sie an die Konkreten Projekte von „Kirche in Not“ spenden?

      Kirche in Not hat der Ukraine sehr geholfen als vor 20 Jahren noch die Kirche eine Untergrundkirche war. Dem Solidaritätsgeplänkel kann ich nicht ab, aber bei den konkreten Projekten wäre es doch was:

      http://www.kirche-in-not.ch/de/projekte/projektgruppen.html?L=0

      Und sonst, ich glaube es wird Zeit ein ernsthaftes Portal zu machen, aber alleine kann ich das nicht.

      gruss

      Templarii

  2. Templarii: Das ist bestimmt ein Projekt, dass eine Spende verdient hätte. Nichtsdestotrotz möchte ich für Sie und Ihre Arbeit hier auf dem Blog was spenden! Aber wenn Sie nicht wollen….

    Buvay 🙂

  3. lerne auch deine Stimme zu unterscheiden und der Gottes und seinem Wunsch für dich..

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

