Home

Die Identitäre Bewegung, da kommt was neues auf uns zu. Die Argumentation verstehe ich. Warum soll man seine eigene Identität und Kultur verleugnen und hassen während Einwanderer aus anderen Kulturen ihre Kultur lieben und leben dürfen?

Deus vult, würde ich mal sagen. Oder „This is Europa!“ Ich freue mich auf ein Europa mit Menschen die ihre Kultur lieben und respektieren. Es ist ein Grund warum ich diesen Blog angefangen habe.

Templarii

Advertisements

Ein Kommentar zu “Identitär?

  1. Vollkommen richtig. Nur vor Gott sind wir alle gleich, denn er ist unser aller Vater. Er hat keine Lieblinge, denn er ist gerecht.

    Der Fürst dieser Welt will auch Gleichheit. Aber er karikiert diesen Anspruch, denn er hat andere Gründe als Gerechtigkeit: Er will eine vereinheitlichte, gleichgeschaltete, leicht zu handhabende Verfügungsmasse.

    Darin besteht überhaupt jeder irdische Totalitarismus, daß er das, was in Gottes Bereich Gültigkeit hat, auf den irdischen Bereich herabzieht. Sei es der „Neue Mensch“ des Kommunismus an Stelle des durch Christus erlösten Menschen; sei es die „menschliche Gesellschaft“ anstelle des Himmlischen Jerusalem; sei es „Gleichberechtigung“ anstelle von Gerechtigkeit.

    Satanische Zwecke werden mißbräuchlich mit Etiketten versehen, die unter irdischen Bedingungen eine ganz andere, zerstörerische Bedeutung haben. Durch ihre suggestive Kraft täuschen sie uns darüber hinweg.

    Hier sind es die Begriffe „Toleranz“ und „Vielfalt“. Wo Gott jedem Menschen und jedem Volk seinen Platz zuweist, da soll „Toleranz“ (Nicht-ernst-nehmen der Ordnung) herrschen. Wo Gott eine absolute Wahrheit verkörpert, da soll „Vielfalt“ (Relativismus) herrschen.

    Das göttliche Ebenbild in uns, durch das wir uns der Ursprünglichkeit Gottes bewußt werden, bäumt sich dagegen auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s