Home

Feindliche, ideologische Übernahme: Deutsche Wikipedia droht im Desaster zu enden.

Bitte weiterverbreiten! Ich kann mich noch gut erinnern wie der Beitrag „Maskulismus“ einfach gelöscht worden ist weil er Lügen verbreiten soll.. Im englischen Wikipedia ist er immer noch drin und ist Teil der Enzyklopädie.

Templarii

Advertisements

2 Kommentare zu “Feindliche, ideologische Übernahme: Deutsche Wikipedia droht im Desaster zu enden

  1. [ comments 2 ] Calvani schrieb am 13.05.2011 um 16:07Liebe Luzieh,“Unter dem Begriff Feminismus werden zahlreiche, teilweise auch gegenläufige Strömungen zusammengefasst.“Wenn dem so ist, dann frage ich mich, welchen Sinn es hat, eine Haltung oder ein Projekt als feministisch zu labeln. „Feminismus“ sagt doch dann kaum was aus – ohne nähere Bezeichnung der Strömung und der genauen Zeilrichtung, oder?Calvani“Bekannte marxistische Strömungen sind der Orthodoxe Marxismus der klassischen Sozialdemokratie, der Marxismus-Leninismus, der Trotzkismus, sowie verschiedene Formen des Westlichen oder Neomarxismus; darunter die Frankfurter Schule und der französische Strukturalistische Marxismus, der italienische Operaismus und der Postmarxismus.[…]Mit der Zeit entwickelten sich in allen Disziplinen der Wissenschaften mit gesellschaftlichem Bezug eigene marxistische Strömungen – wie beispielsweise in der Psychologie die des Freudomarxismus – sowie eine eigenständige marxistische Philosophie, eine marxistische Soziologie, eine marxistische Wirtschaftstheorie, eine marxistische Literaturtheorie und so weiter.“ de.wikipedia.org/wiki/Marxismus Noch irgendwelche Fragen?

    • Jaja, das Chaos in den Köpfen dieser Menschen zeigt sich in ihrer Ideologie.. Alle zusammen sind grosse Mörder. Ob Trotzkisten oder Stalinisten oder Leninisten oder sonstwie. Sie haben überall alle gekillt die nicht ihren Vorstellungen entsprochen haben.

      Ausserdem ist es Wahnsinn irgendeinem Typen von vor 150 Jahre zu folgen – damals gab es weder die Vererbungslehre noch wissen um Genetik, keiner kannte Mikrowellen, Radio, Fernsehen, Autos gab es auch nicht gerade in grossen Massen und und und.. Der typ (Marx) hat selber nie gearbeitet, wurde von einem Millionär bezahlt und es ist alles schmarrn was der schreibt.

      Templarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s