Home

Ich versuche mich an einem neuen Design. Nur nicht irritieren lassen.

Es ist noch nicht fertig bestimmt wie das ganze aussehen soll.

Templarii

6 Kommentare zu “Ein neues Design wird ausprobiert

  1. Ich frage, weil ich eigentlich drei Fachgebiete habe: Electronic-Banking (in der Sparkasse Kehl), Technische Analyse (in meiner eigenen Firma ChartTec.de) und Templer-Reenactment (komturei-ortenau.de)…

    • wow… Beeindruckend! Reenactment hat mich immer interessiert 🙂 🙂 Gemacht habe ich es nie.

      Aber bei den Kaltenberger Ritterturnier war ich paar mal.

      Templarii

Kommentar verfassen

