Home

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/unterhalts-prozess-in-berlin-lesben-paerchen-verklagt-samenspender,7169128,15116832.html

Toll nicht…

 

Templarii

Advertisements

5 Kommentare zu “Lesben Pärchen verklagt Samenspender auf Unterhalt

    • Ach ja? Er ist ein Naiver Depp wenn er glaubt die beteiligten Personen halten Sich an Recht und Ordnung?

      Entschuldigung aber WOZU ist Samenspenden denn sonst da, ausser um Samen zu spenden für Menschen die nichts mit den Männern zu tun haben wollen und ihr eigenes Ding drehen wollen?

  1. Natürlich ist das eine Sauerei.. Aber, was hatte der Depp davon den Lesben einen Samen zu geben ? Nichts.. vielleicht das perverse Wissen, das man Vater ohne Verpflichtungen ist.
    Oder er war geschmeichelt das man sein Genmaterial als besonders gut erachtet. So ein Depp..gruusig

    • Das verstehe ich ja schon. Es gibt aber ein Menschenrecht auf Dummheit 😉

      Ich mag nur nicht das ewige Männerbeschimpfen mehr – immerhin hat er nichts böses getan.

      gruss

      Templarii

  2. Er hatte wohl gehofft den beiden Damen zu helfen. Und mal ganz erhlich das hat er ja auch getan.Zumindest einer von den beiden. Mit ein klein wenig Glück darf er den Lebensunterhalt der Frau und des Kindes mitbestreiten. Ist doch Toll, ich würde mich Freuen wen mehr aufrechte Verfechter dieser Vortpflanzungstechnicken dafür mit Ihrem Vermögen einstehen. Mit Blöd hat das nichts zu tun oder…?
    Es ist die logische Folge von den allgemeinen Sitten. Wer bleibt heute noch 20 Jahre mit dem gleichem Menschen zusammen. Und daher muß der das Kind versorgen ders gemacht hat. 5 min Rittmeister 20 Jahre Zahlmeister sagte man beim Kaiser. Das er sich selber um seinen Ritt gebracht hat ist seine eigene Schuld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s