Home

Einfach nur mal zum veranschaulichen was Heutzutage los ist:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/polizei-duisburg-verhindert-massenschlaegerei-bei-mcfit-in-hochfeld-id6614760.html

—————–

Kommentare
02.05.2012
14:14

Blockierter Kommentar.
von Pyrexx | #5

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden

02.05.2012
14:10
Blockierter Kommentar.
von schnapper2 | #4

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden

02.05.2012
13:59
Polizei Duisburg verhindert Massenschlägerei bei McFit in Hochfeld
von rtf | #3

unfassbar….wären die Kontrahenten 8 und 11 gewesen, dann hätte ich es vielleicht noch verstanden
1 Antwort
melden

02.05.2012
13:59
Blockierter Kommentar.
von nussknacker | #2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden

02.05.2012
13:37
Blockierter Kommentar.
von dino13 | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden

———————

 

Merkt ihr es eigentlich noch? Man kann zu KEINER Meldung mehr eine Meinung abgeben. Und das in der freiheitlichsten Gesellschaft die es je in Europa gab. Es gibt nichts mehr zu sagen. Man kann sich nicht formulieren. Diese Gesellschaft ist in einer Sackgasse und wird nicht mehr lange funktionieren. Und wer hat massgeblich dazu beigetragen? Wie immer die Leute die eine „schöne bessere Welt“ machen wollten. Utopien.. My ass. Ich hab die Utopie das es eine Welt ohne Utopien gibt!

Templarii

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s