Home

Hier ist ein Artikel welcher recht ausführlich das moderne Dilemma der Onlinewelt im Deutschsprachigen Raum darstellt, der überall erkennbaren Zensur von Meinungen.

Er ist sehr lesenswert weil er auf konkrete Beispiele eingeht und Situationen beschreibt die ich schon selbst erfahren habe. Es ist tatsächlich so das massiv und mit grösstem Aufwand missliebige Kommentare gelöscht und zensiert werden – um zu vorzugaukeln das „alles in Ordnung“ wäre. Ich nehme an es ist in ganz Europa – ja im ganzen Westen so.

http://bloganddiscussion.com/argumentevonfemastasen/482/viele-frustrierte-machos-hier/

 

Templarii

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s