Home

Herr Jesus Christus, ich bete für meine Feinde.
Ich bete für die Bolschewiken, Menschewiken, Trozkisten, Marxisten-Leninisten, Stalinisten, Bilderberger, EU-Bürokraten, Peta-Anhänger, Veganer, Vegetarier, Öko-Sozialisten, Neokonservativen, Nationalsozialisten, Neu-Nazis, Mohammedaner,  KPDler, NPDler, Grünen, CDUCSUSPD-Einheitspartei, die Kulturfeinde, die weissen Rassisten, die anti-weissen Rassisten, alle Menschen die mich verletzt, beleidigt, gedemütigt, erniedrigt, ausgeraubt, geschlagen und verärgert haben. Und alle die ich vergessen oder verdrängt habe.

Bitte sei für sie da, hilf ihnen aus ihren Nöten, gib ihnen Kraft und Einblick, lass ihre Herzen wachsen, stütze sie in all den inneren Abstürzen, Kraftlosigkeiten und der Selbstzerstörung. Beende ihren Flug durch Hass, Gift, Bosheit – und hilf ihnen glücklich zu leben. Möge deine Gnade walten.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Vaters, Amen

Freiheit..

3 Kommentare zu “Modernes Gebet

  1. Pingback: Das Selbst wahrnehmen « Neue Reconquista

Kommentar verfassen

