Home

Ich habe vor kurzem über das „Katholisch Evangelikale“ geschrieben, das mir schon seit einiger Zeit vorschwebt. Nun sind mir viele Seiten, Gruppierungen und anderes aufgefallen und ins Auge gefallen das zu dem Thema passt. Dies möchte ich kurz darlegen:

Als erstes „Katholizismus Wow“ – wer auf die Idee kommt so eine Seite zu gestalten, hat schon nen Schaden. Das gefällt mir sogar ziemlich gut.

Ich mein:

 

hrhrhr….

Und dann natürlich die singenden Priester:

Eine Seite von „Catholic Nerds“ , die „Catholic Illustrations Guild

Der „Gryphon Rampant

 

Ich glaube es bewegt sich was, da wird noch viel mehr losgehen. Jetzt braucht es noch einige handfeste Lutheraner die den Wischi-Waschi-Protestanten ordendlich den Marsch blasen und gut ist!

Mehr: http://www.matthewalderman.com/Weblogs.html

 

Templarii

2 Kommentare zu “„Katholisch-Evangelikal“ – ein Rundblick

  1. Pingback: Handeln um zu Leben « Neue Reconquista

  2. Pingback: Evangelikale Katholiken in den USA | Neue Reconquista

Kommentar verfassen

