Home

Ich mag es von anderen zu lernen, daher möchte ich diesen lesenswerten Beitrag hier veröffentlichen. Es geht so in die Richtung wie ich langsam erkenne was Gott und Glauben ist – anscheinend bin ich nicht der einzige dessen Hirn sich „dreht“.

Templarii

Warum wir alles arme Sünder sind von Frank Tofaute Der heilige Gral der Physik ist im Moment wohl die Frage warum das Universum so asymmetrisch ist.  Zum Beispiel sind die Anzahl der Teilchenfamilien und auch die Teilchenmassen selbst extrem ungleich verteilt.  Das löst bisweilen haareraufen bei den Physikern aus und macht die angestrebte Schönheit jeder Theorie zunichte. Supersymmetrische Ansätze haben sich zumindest bis jetzt noch nic … Read More

via freiesgedankenwerk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s